Meinungen

Reputation

Für jede Arzt- oder Zahnarztpraxis ist eine positive Reputation von zentraler Bedeutung. Das gilt auch für uns als Dienstleister und wir freuen uns, einen Auszug von Kundenmeinungen hier präsentieren zu dürfen.

Erfolg & Praxis

Toll, wenn wir helfen konnten.

Mit der Beratung und Produktion durch mediskape® sind wir sehr zufrieden, weil es uns so gelang, unser Engagement unseren Patienten deutlicher zu vermitteln. Auch die Anzahl derer, die uns „über das Internet gefunden“ haben, ist deutlich gestiegen.

Dr. Peter Hövel

Kieferorthopäde

Ich freue mich, mit mediskape® eine erfolgreiche Partnerschaft für das Marketing meine Zahnarztpraxis gewählt zu haben. In allen Punkten der Praxispräsentation fühle ich mich sehr gut betreut. Die Verbindungen meiner Aktivitäten in der Öffentlichkeitsarbeit funktionieren, das Feedback meiner Patienten ist mehr als erfreulich.

Dr. Karin Löpprich

Zahnärztin

mediskape® versteht es seit Jahren , das Profil unserer Praxis zu schärfen und weiter zu entwickeln. Wir konnten nicht nur unsere Patientenstruktur optimieren - waren wir so auch in der Lage, die Kompetenz unseres Mitarbeiterstamms über Initiativbewerbungen zu steigern.

Marta Dinstak

Zahnärztin

Durch die Zusammenarbeit mit mediskape® konnten wir erfahren, wie wichtig Praxismarketing für das erfolgreiche Management einer modernen Zahnarztpraxis ist. Unsere diesbezüglichen Investitionen haben sich bereits 100-fach bezahlt gemacht.

Dr. Christoph Mülders

Zahnarzt

Wir freuen uns sehr die professionelle Hilfe von mediskape® in Anspruch genommen zu haben. Ideenreich und in seiner Person unkompliziert stellte Herr Kamke mit seinem Team die Praxis durch verschiedene Maßnahmen marketingtechnisch ins rechte Licht. Durch diese geschickte Außendarstellung konnte die Praxis schon viele neue Patienten begrüßen.

Dr. Ulrich Guthofer

Zahnarzt

Das Ergebnis unserer Zusammenarbeit mit mediskape® hat mich absolut überzeugt. Die Reaktionen der Patienten sind allesamt sehr positiv. Man sieht eben, wer der Profi ist und dass man mit selbst gestrickten Sachen nicht weit kommt. Ich kann nur sagen, dass es für die Zukunft sehr gut angelegtes Geld ist.

Dr. Otmar Sensen

Zahnarzt

Durch unser mediskape®-Praxiskonzept haben wir stetig mehr Zulauf. Die Praxisfotografie gibt genau den frischen und einladenden Eindruck wieder, den wir uns lange gewünscht hatten.

Petra Strandt

Zahnärztin

Ziel war es, unsere neue minimal-invasive Implantationsmethode möglichst vielen Patienten nahe zu bringen, da die schonende, schnelle und preiswerte Methode wenig bekannt war. Seit der Zusammenarbeit 2011 mit mediskape® und dem Informations-Forum-Gesundheit e.V. sind wir mit ca.1000 Implantaten/Jahr die führende Implantatpraxis in unserer Region. Das ist eine Win-win-Situation für alle Beteiligten.

Frank Schrader

Zahnarzt

Seit 2005 arbeiten wir mit mediskape® und dem Informations-Forum-Gesundheit e.V. zusammen. Wir sind sehr zufrieden. Durch unsere Vorträge bei Patientenveranstaltungen haben wir konstant neue Implantat-Patienten gewinnen können und sind bei uns in der Region bekannter geworden. Vielen Dank und weiter so.

Dr. Matthias Klumpp MSc

Zahnarzt

Herr Kamke hat durch die langjährige Zusammenarbeit bei mir persönlich viel Vertrauen in seine Person und seine Kompetenz aufgebaut. Viele Agenturen bieten tolle Produkte an, die hinterher nicht das halten, was versprochen wurde. Das ist bei mediskape® eindeutig anders und deswegen halte ich Herrn Kamke für den besten Berater und Ideengeber für unsere Zahnarztpraxis.

Dr. Beate Jürgens

Zahnärztin

Ich bin mit meiner Praxispräsentation durch mediskape® sehr zufrieden und schätze Ihr Wissen, Herr Kamke.indeutig anders und deswegen halte ich Herrn Kamke für den besten Berater und Ideengeber für unsere Zahnarztpraxis.

Dikmen Mihcioglu

Zahnarzt

Wir waren von der Freundlichkeit, dem Elan und der fachlichen Kompetenz von Herrn Kamke und seinem Team sofort angetan. Dieses wirkte sich auf die gesamte Arbeitsatmosphäre und nicht zuletzt auf das absolut sehenswerte Ergebnis aus. Die Zusammenarbeit hat uns begeistert!

Dr. Almut Venker

Dermatologin

Ein professionelles Praxismarketing und Auftreten ist uns als Visitenkarte unserer Praxis sehr wichtig! Durch die großartige Zusammenarbeit mit mediskape® haben wir viele Ideen umgesetzt.  Fachkompetenz, Kreativität und freundliche Art von Herrn Kamke haben uns überzeugt und viele neue Patienten gebracht.

Dr. Clemens Frigge

Zahnarzt und Oralchirurg

Unsere Zusammenarbeit mit mediskape® führte in den letzten Jahren zu steten Patienten-Neukontakten. Sogar aus den Niederlanden kam eine Patientin in unsere Praxis nach Wesel.

Anke Schrooten

Praxismanagerin

Herr Kamke versteht es wunderbar, unsere Wünsche und Aussagen widerzuspiegeln und hat uns immer wieder bei allen Überlegungen einbezogen. Mit viel Erfahrung hat er uns aufgezeigt, was sinnvoll ist, was funktioniert und was wir vielleicht besser noch einmal überdenken sollten. Wir sind nun sehr stolz auf das Ergebnis: Viele neue Patienten, die sich ganz speziell unsere Praxis aufgrund unserer neuen Ausrichtung ausgesucht haben.

Dr. Lange-Merfeld

Zahnärztin

Ich bin mit der Arbeit von mediskape® und dem Informations-Forum-Gesundheit e.V. sehr zufrieden. Die seit 2004 organisierten Patienten-Seminare bringen uns die motivierten Implantat-Patienten in unsere Praxis, die wir schon immer wollten. Auf diesen, langanhaltenden Praxiserfolg bin ich stolz.

Dr. Robert Lau MSc. MSc.

Zahnarzt

In der nun schon fast 10 Jahre währenden Zusammenarbeit wurde eine gezielte Marketingstrategie entwickelt und umgesetzt. Mein Themenschwerpunkt, die Implantologie nach dem MIMI Verfahren, konnte dank mediskape® und dem Informations-Forum-Gesundheit e.V.  sehr vielen Interessenten näher gebracht und umgesetzt werden. Es wurde in den letzten Jahren ein stetig wachsender Praxiserfolg verzeichnet, der mir und meinem Team sehr viel Freude macht, da man mittlerweile etwas von uns will und nicht umgekehrt.

Dr. Rolf Wilsch

Zahnarzt

Ein video transportiert überzeugend praxis-Qualität an potentielle patienten.