Hans-Peter Keller

Public Health Events | Fotograf

Ich lebe als echtes Kind des Ruhrgebietes in Bottrop. Für alle, die die Stadt Bottrop nicht kennen: Bottrop liegt zwischen Oberhausen, Gelsenkirchen und Essen.  

Privat bin ich leidenschaftlicher Fotograf. Meine Fotos reflektieren in erster Linie den Bezug zwischen Mensch und Umgebung

Beruflich war ich bis zum Jahr 2000 Inhaber eines zahntechnischen Labors mit 25 Mitarbeitern. Ich war schon damals davon überzeugt, dass ich eine Möglichkeit finde werde, engagierte Zahnärzte mit engagierten Patienten zusammenzubringen.

Im Jahr 1996 habe ich meine erste Patienteninformationsveranstaltung organisiert und durchgeführt. Damals noch mit dem ursprünglichen Zweck, meinem Labor möglichst hochwertige, zahntechnische Arbeiten zuzuführen. Nach und nach perfektionierte ich das Konzept meiner Patientenseminare und auf Grund des grossen Erfolges, verkaufte ich im Jahr 2000 mein Labor und widmete mich ganz der Umsetzung meines Seminarkonzeptes "Public Health Events".

Aus dieser Tätigkeit weiß ich heute mit absoluter Sicherheit: der direkte Kontakt zum Behandler, in diesem Falle zum Zahnarzt, ist durch nichts in der anziehenden Wirkung auf Patienten zu ersetzen! 

Ich sehe mich heute, mit einer Erfahrung von über zwanzig Jahren, als den erfolgreichsten Veranstalter und Organisator von  „Public Health Events“. 

Hans-Peter Keller

Public Health Events