Hans-Peter Keller

Die Sogwirkungs-Strategie

Ärzte und Zahnärzte als Fachreferenten

Vom interessierten Besucher zum mündigen Patienten

Wir planen, organisieren und promoten öffentliche, medizinische Veranstaltungen.

  • Wir stellen technisches Equipment zur Verfügung (Notebook, Beamer, Leinwand und Lautsprecher).
  • Bei allen Veranstaltungen übernehmen wir die Moderation als Bindeglied zwischen Fachvortrag und Neupatientengewinnung.
  • Wir coachen und trainieren Ihren souveränen Auftritt.

Durch unsere professionelle Event-Promotion sorgen wir dafür das Sie vor einem selektierten Publikum sprechen und machen Sie mit Ihren zukünftigen Wunsch-Patienten bekannt.

Alle wichtigen Marketingelemente

Online-Marketing, Öffentliche Fachveranstaltungen & Teamschulungen

Wir bedienen Praxisgründer, als auch etablierte und spezialisierte Praxen -

  • die Online-Marketing erfolgreich betreiben wollen
  • die eine Arztpraxis in der Öffentlichkeit positionieren wollen
  • die Marketing auch praxisintern umsetzen wollen
  • deren Inhaber bei einer Referententätigkeit zur Gewinnung von Neu-Patienten Coaching wünschen.
Praxis-Entwicklung eines Kunden (eigene Darstellung im Wartezimmer)

Meine Patienten-Kompetenz

Zahnarzt-Patientenverhältnis in allen Details von der Pike auf

Mein Name ist Hans-Peter Keller. Als gelernter Zahntechniker habe ich das Zahnarzt-Patientenverhältnis in allen Details von der Pike auf kennen gelernt. Im Jahr 1996 startete ich mit meinem Dental-Labor die ersten öffentlichen Veranstaltungen für Patienten. Schnell wurde deutlich, dass meine engagierten Zahnarztkunden viel Freude daran hatten, als Referenten über ihre Kompetenz und ihr Können öffentlich zu sprechen. Bald darauf durften sie ihre „Wunsch- Patienten“ aus der Vortragsveranstaltung in ihrer Praxis begrüßen und die zahntechnischen Aufträge "landeten auf meinem Tisch": Win-Win.

Durch den Erfolg meiner öffentlichen Aktivitäten konzentriere ich mich seit der Jahrtausendwende ausschließlich auf die Organisation und Durchführung von medizinischen und zahnmedizinischen Vorträgen. Durch meine Ausbildung im Bereich „NLP“ und der „EKS Strategie“ biete ich auf Wunsch Persönlichkeits-Coachings und Präsentations-Trainings.

Mein Wirken als Künstler

Kombigrafie als Ausdruck meiner Kreativität

Mein künstlerisches Schaffen habe ich 1977 mit einer Mittelformatkamera und einer eigenen Dunkelkammer begonnen. Bis heute ist die SW Fotografie meine Spezialität und Leidenschaft geblieben. Damals habe ich als freier Fotograf für verschiedene Zeitungen und Magazine gearbeitet und viele Fotoaufträge im Bereich der Fashion- und People-Fotografie erhalten.

In den letzten Jahren habe ich mich durch meine Städtereisen in den Bann der "Streetfotografie" ziehen lassen. Meine großformatigen Fotoausstellungen über New York, Paris und Havanna erzeugten großes Interesse. Meine Fotobücher stehen im Regale so manchen SW-Begeisterten.

Meine Fotos reflektieren in erster Linie den Bezug zwischen Mensch und Umgebung.