Hans-Peter Keller

Public Health Events

"20 Jahre Veranstaltungsorganisation haben mit gezeigt: Der direkte Kontakt zum Behandler ist in der anziehenden Wirkung auf Patienten durch nichts zu ersetzen!”

Veranstaltungsorganisation

Ich lebe und arbeite als Kind des Ruhrgebietes in Bottrop, zwischen Oberhausen, Gelsenkirchen und Essen.  

Bis zum Jahr 2000 war ich Inhaber eines zahntechnischen Labors mit 25 Mitarbeitern. Ich war überzeugt eine Möglichkeit zu finden, engagierte Zahnärzte mit engagierten Patienten zusammenzubringen. Ursprünglichen mit dem Ziel, meinem Labor möglichst hochwertige, zahntechnische Arbeiten zuzuführen. 

Mit der Zeit perfektionierte ich das Konzept meiner Patientenseminare und verkaufte im Jahr 2000 mein Labor.  Seither widmete mich der Umsetzung meiner "Public Health Events".

Fotograf

Privat bin ich leidenschaftlicher Fotograf. Meine Fotos reflektieren in erster Linie den Bezug zwischen Mensch und Umgebung.