Das Konzept der Public Health Events

Unmittelbarer Kontakt zum neuen A-Patienten

Unsere „Public Health Events“ bieten für den engagierten Zahnarzt beste Möglichkeiten einen unmittelbaren Kontakt zum neuen A-Patienten herzustellen. Durch unsere professionelle Pressearbeit nimmt die interessierte Bevölkerung unsere Einladungen sehr gut an.

Die Besucher erwarten auf der einen Seite nicht nur wichtige zahnmedizinische Informationen, sondern auch Kompetenz und Erfahrung. Sie nehmen diese Gelegenheit gerne wahr, Ihren vermeintlich neuen Zahnarzt zunächst einmal als Fachreferent, ausserhalb seiner Praxis, kennenzulernen.

Signifikante Erhöhung der Anzahl jährlich gesetzten Implantate

Ein Erfolgsbeispiel eines langjährigen Kunden

Im Spätherbst 2011 erhielt ich einen Anruf einer Zahnarztpraxis aus den neuen Bundesländern. Man hätte mich von kollegialer Seite empfohlen bekommen und wolle mich kennenlernen. Zeitnah wurde ich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch eingeladen.

Vor Ort erfuhr ich, dass der Zahnarzt mit seinem gewerblichen Labor mehrfach öffentliche Veranstaltungen durchgeführt hatte. Die geringe Resonanz und der fehlende wirtschaftliche Erfolg dieser Veranstaltungen waren letztendlich auschlaggebend, mich ins Boot zu holen.

Wir vereinbarten, 2012 mit meinen Patientengewinnungs-Konzept zu starten. Mittlerweile bin ich für diese Praxis seit über fünf Jahren tätig. Bei meinem letzen Besuch habe ich im Wartezimmer seiner Praxis dieses Foto gemacht.

Stolz und öffentlichkeitswirksam präsentiert der Praxisinhaber die Anzahl seiner jährlich gesetzten Implantate seit 2012 bis heute. Ein Erfolg, auf den auch ich stolz bin.

Über 20 Jahre Erfahrung im zahnmedizinischen Veranstaltungsbereich

Eine Übersicht sehr beachtlicher Möglichkeiten

Heute, nach über 20 jähriger Erfahrung im zahnmedizinischen Veranstaltungsbereich, können wir mit „Public Health Events“ folgendes in Aussicht stellen:

  1. Alle Zahnarztpraxen, die dynamisch wachsen wollen, werden innerhalb kurzer Zeit erfolgreicher, Umsatz stärker und höhere Praxisgewinne erzielen.
  2. Nahezu alle unsere Kunden konnten die Anzahl ihrer gesetzten Implantate im Jahr verdoppeln. Einige von Ihnen, haben ihre Implantatzahlen sogar verdreifachen können.
  3. Alle Zahnärzte erhöhen mit uns signifikant Ihren Bekannheitsgrad in der Bevölkerung. Das bedeutet, Sie werden als Zahnarzt prominenter, ohne juristisch angreifbar zu sein.
  4. Sie werden sich deutlich von Ihren Mitbewerbern absetzen und von der Öffentlichkeit als Experte der Implantologie viel intensiver wahrgenommen.
  5. Sie werden sehr schnell feststellen, dass diese neuen A-Patienten, die aus den Veranstaltungen in Ihre Praxis kommen oder von Ihnen in der Zeitung lesen viel weniger eine Preisdiskussion mit Ihnen führen werden.