unser partner

rechtsberatung

Rechts- und Unternehmensberatung

Unser Partner “Internetrecht” 

  • Reputationsrecht im Internet

Experte im Bereich Rechts- und Unternehmens-beratung

Unser Partner, Dr. Thomas Schulte, gilt als langjähriger Experte im Bereich Rechts- und Unternehmensberatung.

Rechtsanwalt Dr. Thomas Schulte, geboren 1966, studierte nach einer Ausbildung als Bankkaufmann bei der Deutschen Bank AG in Berlin und Bayreuth Rechtswissenschaften und ist seit 1995 als Rechtsanwalt in Berlin zugelassen. Die Kanzlei vertritt bundesweit Mandanten.

Tätigkeitsschwerpunkt der Arbeit ist das Wirtschaftsrecht und Kapitalanlagenrecht  laut Handelsblatt 11.09.2012 renommierter Jurist und einer der ersten, der das Potential des Reputationsrechts im Internet erkannte – ist Gründungspartner der Rechtsanwälte Dr. Schulte und Partner und gilt als Experte für Internetrecht. Er ist vielfach in den Medien zitiert u.a. Spiegel, FAZ, Bildzeitung, TV Sendungen wie Stern TV, ntv, SAT 1, ZDF und ARD. Neben seiner beruflichen Tätigkeit als Rechtsanwalt ist er in der Erwachsenenbildung tätig und war u.a. Lehrbeauftragter a.d. der Hochschule für Wirtschaft und Recht.