Corporate Design

Identität für Ihre Praxis

Identität zur Marke

Beim ersten Praxisbesuch muss es sitzen: “Diese Praxis bietet mir – über gute Behandlungsleistungen hinaus – eine attraktive Ansprache.” Ein ausdrucksstarkes Design steht für ein wertschätzendes Verhältnis zwischen Arzt und Patient.

Durchdachte Ästhetik, die schnell fuktioniert, hängen bleibt und die eigene Praxis vom Mitbewerber differenziert.

Bezug Behandlung

Eine Lösung, die das Thema “Zahnfüllung” grafisch umsetzt.

Bezug Praxisgestaltung

Ein Logo, das ein in der Praxis exponiert platziertes Kunstwerk aufgreift.

Namen zur Marke

Der für deutschsprachige Patienten schwer  zu artikulierende Name des Inhabers führt uns zur Praxismarke “Dr.M”. Das Praxislogo setzt diesen Gedanken grafisch um.

Bezug Behandlung

Eingrafischer Bezug zum Behandlungsschwerpunkt

Symbol Fachrichtung

Fachrichtung der Praxis symbolhaft angedeutet

Icon-Format

Behandlungsschwerpunkte als Icons