Corporate Design

Identität für Ihre Praxis

Identität zur Marke

Beim ersten Praxisbesuch muss es sitzen: “Diese Praxis bietet mir – über gute Behandlungsleistungen hinaus – eine attraktive Ansprache.” Das ausdrucksstarke Design steht für ein wertschätzendes Verhältnis zwischen Arzt und Patient.

Durchdachte Ästhetik, die schnell fuktioniert, hängen bleibt und die eigene Praxis vom Mitbewerber differenziert.

Bezug: Behandlung

Eine Lösung, die das Thema “Zahnfüllung” grafisch umsetzt.

Bezug: Praxisgestaltung

Ein Logo, das ein in der Praxis exponiert platziertes Kunstwerk aufgreift.

Namen zur Marke

Der für deutschsprachige Patienten schwer  zu artikulierende Name des Inhabers führt uns zur Praxismarke “Dr.M”. Das Praxislogo setzt diesen Gedanken grafisch um.

Bezug: Behandlung

Eingrafischer Bezug zum Behandlungsschwerpunkt

Symbol: Fachrichtung

Fachrichtung der Praxis als Symbol

Icon-Format

Behandlungsschwerpunkte als Icons